ATOS Klinik Heidelberg

Referenzbeschreibung

Mit dem ATOS Carré hat die ATOS Klinik Heidelberg ein innovatives und fachübergreifendes medizinisches Behandlungszentrum in einer denkmalgeschützten, malerischen Immoblie mitten in der Heidelberger Altstadt konzipiert.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Ärzten, Praxisgemeinschaften, Therapeuten und anderen medizinischen Dienstleistern und Unternehmen, z.B. aus dem Technologie- und Pharmabereich, steht bei diesem innovativen Projekt im Vordergrund. Dadurch bietet das ATOS Carré seinen Patienten ein breites Spektrum an hochwertigen Leistungen.

Das innovative Konzept wird durch den Einsatz modernster Technik unterstrichen. So wurde LOHRER die Integration des zukunftsweisenden elektronischen Schließsystems von SimonsVoss geplant, das bis zur Eröffnung des Hauses im Frühjahr 2011 installiert sein wird.

 Logo Atos Klinik Heidelberg

Nach oben