Können Sie Ihre Einbruchmeldeanlage nicht mehr scharf schalten? Oder zeichnet ihr Videosystem keine Bilder mehr auf?
Wenden Sie sich gerne während unseren Geschäftszeiten an unser Serviceteam:
Tel.: 06201 / 9464-0
email: helpdesk@lohrer.de
Montag - Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr
Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin zur schnellstmöglichen Behebung des Problems durch einen unserer Servicetechniker.
Sparen Sie Zeit und Geld! Um in Zukunft einen schnelleren und komfortableren Service bieten zu können, sowie in den meisten Fällen auch Fahrzeiten, An-/Abfahrts- und Kfz-Kosten für Sie zu vermeiden, besteht bei Einbruchmeldeanlagen des Fabrikats TELENOT die Möglichkeit einer verschlüsselten Fernservice-Verbindung auf Ihr Einbruchmeldesystem.
Mit Einrichtung dieser Verbindung ist optional auch die Bedienung Ihrer Anlage über Ihr Smartphone möglich, so dass Sie zahlreiche Funktionen aus der Ferne ausführen können. Vorteile und Voraussetzungen für den LOHRER-Premium-Fernservice lesen Sie bitte hier: