Für unsere Wartungskunden unterhalten wir einen 24H-Bereitschaftsdienst. Diesen erreichen Sie als Kunde mit einem Instandhaltungsvertrag über die Ihnen bekannte Telefonnummer.
Im Rahmen Ihres Instandhaltungsvertrags haben Sie im Falle von technischen Problemen mit Ihrer Einbruchmeldeanlage auch außerhalb unserer Geschäftszeiten Zugriff auf unseren Not- und Bereitschaftsdienst.
Sparen Sie Zeit und Geld! Um in Zukunft einen schnelleren und komfortableren Service während und außerhalb unserer Geschäftszeiten bieten zu können, sowie in den meisten Fällen auch Fahrzeiten, An-/Abfahrts- und Kfz-Kosten für Sie zu vermeiden, besteht bei Einbruchmeldeanlagen des Fabrikats TELENOT die Möglichkeit einer verschlüsselten Fernservice-Verbindung auf Ihr Einbruchmeldesystem.
Mit Einrichtung dieser Verbindung ist optional auch die Bedienung Ihrer Anlage über Ihr Smartphone möglich, so dass Sie zahlreiche Funktionen aus der Ferne ausführen können. Vorteile und Voraussetzungen für den LOHRER-Premium-Fernservice lesen Sie bitte hier: