Tele- / Fernservice

Der LOHRER-Premium-Fernservice ermöglicht eine vollumfängliche und komfortable Teleservice-Verbindung, sowie die Verwaltung von Einbruch- und Gefahrenmeldeanlagen unseres Premiumpartners TELENOT. Mittels der bereit gestellten Digitalplattform „hiXserver“ können wir jederzeit -nach vorheriger Freigabe durch Sie- während und außerhalb unserer Geschäftszeiten verschlüsselt und gesichert auf Ihre Einbruchmelde-anlage zugreifen.

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Die dezentrale Unterstützung durch den LOHRER-Premium-Fernservice spart Ihnen neben An-/Abfahrts- und KfZ-Kosten auch jede Menge Zeit. Mit dem LOHRER-Premium-Fernservice kann Ihnen schneller geholfen werden, denn unser Techniker kann per Internet direkt auf Ihre Anlage zugreifen und Sie mit folgenden Services unterstützen:

  • Analyse einer Störung und Statusabfrage
  • Rücksetzung von Alarmen und Meldungen
  • Ausblenden von Meldelinien
  • Anleitungen zur Fehlerbeseitigung und gegebenenfalls Notschärfung
  • Firmware-Update der Übertragungseinrichtung
  • Sperrung  oder Einrichtung von Transpondern und/oder PIN-Codes
  • Auslesen und speichern des Ereignisspeichers

Die Einrichtung und Lizenzierung des LOHRER-Premium-Fernservices ist bei neuen Übertragungsgeräten (ab 2017) durch den Einbau einer Zusatzplatine, sowie der Freischaltung einer Lizenz einfach umsetzbar. Ältere Systeme bedürfen in der Regel einer Modernisierung der Zentralen- oder Übertragungstechnik.

Für den Einbau der Zusatzplatine, Freischaltung der Fernservice-Lizenz, sowie die technische Einrichtung des Dienstes bieten wir unseren Kunden Sonderkonditionen an. Für die Bereitstellung des LOHRER-Premium-Fernservices inkl. Lizenz-Nutzung fallen laufende Gebühren an, die in der Jahresrechnung zum bestehenden Instandhaltungsvertrag oder einem neuen Tele-/Fernservicevertrags berücksichtigt werden.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein Angebot? Nehmen Sie einfach unter helpdesk@lohrer.de oder 06201 / 94640 Kontakt mit uns auf, wie freuen uns auf Sie!

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