LANG Industrie Dienst GmbH, Leimen

Referenzbeschreibung

Die LANG Fulfillment Group steht für Fulfillment inside und outside the box.

Fulfillment umfasst alle Maßnahmen, die der Belieferung eines Kunden und der Erfüllung der sonstigen Vertragspflichten dienen. Dazu gehören Dinge wie Bestellungsannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpackung, Frankierung, Versand, Retourenmanagement, Ersatzteilversorgung, Kundenbetreuung, Rechnungsstellung und sogar Mahnungen. Durch umfangreiches Fulfillment Know-How und den Einsatz modernster Technologien ist das Unternehmen zuverlässiger, effizienter und produktiver und setzt damit neue Maßstäbe.

LOHRER wurde bereits vor einigen Jahren mit der Installation eines elektronischen Schließ- und Zutrittskontrollsystem von SimonsVoss sowie einem netzwerkbasierten Video-Sicherheitssystem von AXIS beauftragt. Die Büroräume sowie der Hallenbereich wurden mit Digitalzylindern und Netzwerkkameras ausgestattet.

Nach oben