Freudenberg Gruppe

Einbruchmeldeanlage für neues, hochmodernes Gebäude von Freudenberg in Weinheim.

Referenzbeschreibung

Insgesamt 800 hochmoderne Arbeitsplätze für Mitarbeiter auf rund 14.000 Quadratmetern, ein Koferenz- Zentrum mit moderner Medientechnik und ein Auditorium für 400 Personen: Die Freudenberg Gruppe hat am Standort Weinheim 36 Millionen Euro in ein modernes Büro- und Verwaltungsgebäude investiert. Dieses bietet Büroarbeitsplätze für bereits am Standort ansässige Mitarbeiter. Mit dem vierstöckigen Neubau, der von Helligkeit, Transparenz und offenen Arbeitsplätzen geprägt sein wird, setzt Freudenberg ein weiteres positivies Zeichen.

LOHRER wurde 2016 damit beauftragt ein Sicherheitskonzept mit einer Einbruchmeldeanlage für dieses hochmoderne Gebäude zu konzipieren.

Nach oben