Pfenning Logistikzentrum Heddesheim

Referenzbeschreibung

pfenning Logistikzentrum in Heddesheim (Bild: BITO Systems)

Mit dem multicube rhein-neckar am Firmensitz in Heddesheim hat pfenning logistics ein europaweit einzigartiges Logistikzentrum entwickelt. Dieser Supermarkt der Kontraktlogistik bietet auf einer Lagerfläche von 128.000 m² Raum für eine 360-Grad-Logistik mit Wertschöpfungsgarantie. Die Logistikimmobilie ist in unterschiedliche Hallenmodule unterteilt und ermöglicht somit, unterschiedliche Produkt- und Handelswelten, z.B. Chemie, Food und Pharma, an einem Standort zu bündeln

Ende 2012 plante und installierte LOHRER ein mechanisches Schließsystem für das neue pfenning Logistikzentrum in Heddesheim.

Zum Einsatz kam das System KABA GEGE pExtra. Insgesamt wurden ca. 600 Schließzylinder in dem Logistikzentrum verbaut.

 

 

Logo Pfenning Logistikzentrum Heddesheim

 

Nach oben