K.-H. Weidler GmbH, Weinheim

Referenzbeschreibung

Der Name „Weidler“ steht heute für 130 Jahre Firmentradition, spezialisiert auf Gebäudedienstleistungen in Südwestdeutschland, mit Schwerpunkt auf den Rhein-Neckar-Raum. Seit vielen Generationen setzt das Reinigungsunternehmen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit, Reinheit sowie umfangreiche Services rund um die professionelle Gebäudereinigung. Das Angebot reicht von der Unterhaltsreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, bis hin zur Krankenhaus-, Reinraum- und Industriereinigung. Darüber hinaus werden spezielle Services wie Hygieneservice, Leistungen in der Betriebsgastronomie oder Vermietung von Arbeitsbühnen angeboten.
LOHRER wurde in den vergangenen Jahren für mehrere Niederlassungen mit der Planung und Ausführung mechanischer und elektronischer Schließ- und Zutrittskontrollsystem sowie der Installation von Einbruchmeldeanlagen beauftragt.

Nach oben