Qualitätspolitik

Wir sind ein Unternehmen, dass sich gegenüber seinen 5 Haupteinflussfaktoren Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Eigentümer sowie dem sozialen Umfeld verpflichtet hat, diese zu begeistern, an der ständigen Verbesserung der Prozesse, Abläufe und Strukturen diese betreffend, zu arbeiten und sich nie mit dem Erreichten zufrieden zu geben.

Wir sind uns bewusst, dass die Kunden die höchsten Richter über die Qualität unserer Leistungen sind. Wir wissen, dass das Klima, Knowhow und die Motivation seiner Mitarbeiter das größte Kapital des Unternehmens sind.

Wir sind uns bewusst, dass hervorragende Leistungen nur auf den Bezug bereits hervorragender Leistungen und Produkte Ihrer Lieferanten aufbauen können und nur der partnerschaftliche Umgang zum langfristigen Unternehmenserfolg beitragen kann.

Wir wissen, dass nur planvolles und erfolgsorientiertes Handeln die Eigentümer zu Risiko und Investitionen in die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Unternehmens bewegen kann. Wir sind uns der sozialen Verpflichtung gegenüber unserer Gesellschaft und unseren Kindern bewusst.

Wir begeistern unsere Kunden durch:

Wir begeistern unsere Mitarbeiter durch:

Wir begeistern unsere Lieferanten durch:

Wir begeistern unsere Gesellschafter durch:

Wir begeistern unser soziales Umfeld durch: