Kopp Schleiftechnik Lindenfels - Winterkasten

Referenzbeschreibung

Einbruch-, Brandmeldeanlage sowie ein Zutrittskontrollsystem für Kopp Schleiftechnik in Lindenfels-Winterkasten.

Seit 1970, also fast schon 50 Jahre, ist die Firma KOPP Schleiftechnik GmbH am Markt vertreten. Mit der Herstellung von hochpräzisen Zerspanungswerkzeugen, einem Nachschleifservice, bis hin zu Logistikdienstleistungen setzt KOPP bei Ihren Kunden im Werkzeughandel, im Maschinen-, Werkzeug- und Formenbau, aus der Luftfahrt-, Energie- und Medizintechnik sowie in der Automobil- und Zulieferindustrie neue Maßstäbe und hat den Begriff "KOPP Qualität" nachhaltig geprägt.

Für das neue Firmengebäude wurde LOHRER mit der Planung, Projektierung und Ausführung eines umfangreichen Sicherheitskonzepts, bestehend aus einer Einbruchmeldeanlage von TELENOT, einer Brandmeldeanlage sowie einer Zutrittskontrolle ABUS Seccor beauftragt. Im Zuge der Montage wurden unter anderem die Montageorte und die Verkabelung für eine netzwerkbasierende Kameraüberwachung im Außenbereich geplant.

Schon im Jahr 2004 hat LOHRER für ein Firmengebäude der Firma KOPP eine Einbruch- und Brandmeldeanlage basierend auf dem von LOHRER erstellten Sicherheitskonzept realisiert.

 

Nach oben